Impulse für mehr Nachhaltigkeit: Projekte der WasserStiftung im Initiative CO2 Magazin von HTI Gienger

Das neue „Initiative CO2 Magazin“ steht ab sofort zur Lektüre bereit. Die Beiträge über richtungsweisende Ideen, Projekte und Produkte stehen im neuen Heft unter der Überschrift NACHHALTIGKEIT. Sie behandeln Themen wie das Regenwassermanagement, Bäume als Klimaretter oder Maßnahmen gegen Trinkwasserknappheit.

Die WasserStiftung wurde von HTI Gienger dazu eingeladen, diese Plattform zu nutzen, um über ihre Projekte in Afrika und Südamerika unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit zu berichten. Diese Einladung haben wir gern angenommen, denn der nachhaltige Einsatz der Spenden und Projektmittel ist uns ein ebenso großes Anliegen wie die langfristige Wirksamkeit unserer Wasserprojekte in Äthiopien, Tansania, Peru oder Bolivien. Unseren Beitrag finden Sie auf den Seiten 25 bis 27.

Hier geht es zur neuen Ausgabe: Initiative-CO2-Magazin-2024-web.pdf

Das Handelsunternehmen HTI GIENGER aus Markt Schwaben, das seit vielen Jahren zu den Unterstützern der WasserStiftung zählt, hat die Initiative CO2 ins Leben gerufen, um den verantwortungsbewussten und nachhaltigen Umgang mit verfügbaren Ressourcen voranzutreiben und das Wissen über Innovation und Fortschrift in einem kompetenten und interessierten Netzwerk zu teilen.

www.initiative-co2.de