Kerstin Anker verlässt den Stiftungsrat

Mit Kerstin Anker hat im Juli 2024 eine Frau den Stiftungsrat verlassen, die als Juristin die Arbeit der WasserStiftung seit ihren Anfängen begleitet hat – zunächst ab 2004 viele Jahre als ehrenamtliches Mitglied im Vorstand und seit 2016 als Stiftungsrätin.

Nach dem Jurastudium an der LMU München war die auf Norderney geborene Kerstin Anker von 1995 bis 2019 als Rechtsanwältin und Partnerin in einer Münchener Kanzlei tätig. Ihr Tätigkeitsfeld umfasste nationales und internationales Wirtschaftsrecht. Seit Juli 2019 ist sie Mitarbeiterin der Rechtsabteilung des Klinikums der Universität München.

Die WasserStiftung bedankt sich bei Kerstin Anker für Ihr langjähriges engagiertes Wirken und ihre Unterstützung vor allem in juristischen Belangen.